Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Wir arbeiten mit festen Gruppen. Das heißt: Ihr Kind ist immer in der gleichen Gruppe. Wir möchten die Fähigkeiten von Ihrem Kind fördern:

1, ICH-Kompetenz

2, Sozial-Kompetenz

3, Sach-Kompetenz

4, Lern·methodische-Kompetenz.

Wir haben ein Konzept. Das bedeutet: Wir haben alles aufgeschrieben. Zum Beispiel: Wie wir mit den Kindern arbeiten.

Sie können uns gerne fragen. Dann zeigen wir Ihnen unser Konzept.