Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Süd·liche Wein·straße Eden·koben e.V

Post·straße 23
67480 Edenkoben


Telefon: 0 63 23 / 959-222
Telefax: 0 63 23 / 959-288


E-Mail:touristinfo@vg-edenkoben.de
Internet: http://www.garten-eden-pfalz.de/

So kommen Sie zu uns

mit dem Auto:

Auto·bahn A 65
Aus·fahrt Edenkoben
L 507, L 512 (Deutsche Wein·straße)



mit der Bahn:


Bahnhof Neustadt.
Dort steigen Sie um.
Fahren Sie bis zur Bahn·station Edenkoben.
Oder fahren Sie mit dem Bus.
Der Bus fährt Richtung Landau.
Steigen Sie an der Halte·stelle Edenkoben aus.
Sie können auch ein Taxi vom Bahnhof Neustadt nehmen.