Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Grüße und Infos aus der Heimat

Im Dezember 1956 gab es die erste Ausgabe von der Edesheimer Heimat·post.

Mit der Heimat·post hält die Gemeinde Kontakt zu den Edesheimern.
Diese Edesheimer leben nicht mehr in Edesheim.
Die Heimat·post informiert sie über das Geschehen in ihrem Heimat·ort.

Am Anfang gab es die Heimat·post alle 3 Monate oder alle 6 Monate.
Seit 1967 gibt es die Heimat·post einmal im Jahr.
Edesheimer können die Heimat·post bekommen.
Das geht auch wenn sie nicht in der Gemeinde leben.
Sie müssen das nur sagen.


Einige Ausgaben können Sie hier als PDF-Datei herunter·laden.