Neues aus Edes·heim und Veranstaltungen
In Edesheim gibt es viele Vereine. Die Vereine machen viele Veranstaltungen. Fast alle Menschen können zu den Veranstaltungen kommen. Das sind die Bürger von Edesheim. Das sind auch Gäste von anderen Orten. Nur wenige Veranstaltungen sind nur für Vereins·mitglieder.
Hier stehen die Veranstaltungen für die nächsten Wochen. Alle Veranstaltungen für das ganze Jahr finden Sie in der Jahres·übersicht.
22.11.2025 22./23.11.2025 Tag des Gebets
28.11.2025 Bastelatelier
30.11.2025 Edesheimer Waldadvent
02.12.2025 Rorateamt und adventlicher Abend
03.12.2025 Rathaustreff
06.12.2025 Nikolausfeier
06.12.2025 Nikolaus kommt nach Edesheim
07.12.2025 Boule-Treff
07.12.2025 Pfarrcafé