Lesezeit: 1 Minute
4. Edesheimer Boulefest mit Bouleturnier
am Sonntag, den 14. Juni 2026
Weißwurstfrühstück ab 9:30 Uhr am alten Wachthaus (beim Rathaus)
Bouleturnier ab 10:30 Uhr auf dem Baron-von-Holbach-Platz
- 10:30 Uhr Anmeldung der Teilnehmenden und Auslosung der Teams für die 1. Spielrunde
- 11:00 Uhr Spielbeginn
- 16:30 Uhr Siegerehrung
Preis für Platz 1 bis 3: je ein 50-Euro-Gutschein vom Hotel-Restaurant DIEHLICIOUS
Preis für Platz 4: ein 30-Euro-Gutschein des Friseur-Salons Braun in Neustadt an der Weinstraße - 17:00 Uhr Abschluss CDU-Radsternfahrt mit Verlosung der Sachpreise
Ausschreibung / Spielbedingungen
- Eingeladen sind alle Interessierte - egal welcher Spielerfahrung/-stärke
- Die Teilnehmendenzahl ist auf 60 Personen begrenzt.
- Überschreitet die Zahl der Interessierten die maximale Teilnehmendenzahl, ist der zeitliche Eingang der Anmeldung entscheidend. Eine Anmeldung ist auch noch am Turniertag möglich. Es wird aber eine Vorabreservierung empfohlen.
- Alle Teilnehmenden (auch mit Voranmeldung) müssen am Turniertag bis spätestens 10:45 Uhr anwesend sein und sich bei der Turnierleitung gemeldet haben.
- Abhängig von der Gesamtteilnehmendenzahl bestehen die Teams jeweils aus zwei oder drei Personen (Doublette bzw. Triplette).
- Es werden vsl. vier Runden gespielt.
- Für jede Runde werden die Teams neu ausgelost.
- Es gibt keine Altersbeschränkung. Kinder spielen in einer eigenen Gruppe.
- Teilnehmende sollten eigene Kugeln mitbringen, da Leihkugeln nur in begrenzter Zahl zur Verfügung stehen.
Spendenbeitrag
- Der Beitrag beträgt 10 Euro pro Person.
- Alle Beiträge gehen vollständig als Spende an die Edesheimer Kindergärten.
- Alle Teilnehmenden erhalten u.a. eine Flasche Wein (0,75 l) von renommierten Weingütern aus Edesheim, wahlweise auch alkoholfreien Trauben-Secco.
Anmeldung / Reservierung
- Anmeldung unter boule@cdu-edesheim.de
- Ansprechpartner für Rückfragen: Peter Rodach unter 0160 / 97467384
Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.
http://www.cdu-edesheim.de